Werbeartikel - Werbebedarf

Werbegeschenke kommen als Werbemittel einfach nie aus der Mode

Wer bekommt nicht gerne etwas geschenkt? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, das gilt für Kundengeschenke sog. Give Aways genauso wie für Geschenke im privaten Freundeskreis. Bei Werbegeschenken ist es aber nicht nur der Erhalt der Freundschaft, sondern auch der Erwerb von Kundschaft. Und Unternehmen - große wie kleine - haben einen dauerhaften Werbebedarf.

Aus diesem Grund sollte der Artikel möglichst sinnvoll gewählt werden. Ein Werbepräsent stellt sich dann optimal dar, wenn es vom Kunden täglich und auch gerne benutzt wird. Aus diesem Grund sollte dem Werbeaufdruck auch ein besonderes Augenmerk geschenkt werden.

In den meisten Fällen gelingt dies damit, dass auf Werbemittel das Firmenlogo gedruckt wird oder Produktproben verteilt werden. Firmenname und charakteristisches Logo prägen sich so am stärksten ein und der Name des Unternehmens wird auf direktem Wege mit dem Produkt in Verbindung gebracht.


Werbegeschenke aller Art gibt's jetzt auch bei AMAZON !

Klebenstreifen zum Bedrucken

 

 

 

Werbegeschenke Schneider

Schneider Werbeartikel

SCHNEIDER - der Spezialist für Dekoration u. Werbeartikel
Nach wie vor ist der Schneider Versand der Marktführer unter den Werbemittelversendern und die Nr. 1 der Werbegeschenke-Anbieter.
Hier finden Sie Werbegeschenke und Präsente zum Bedrucken - die üblichen Werbeartikel, beispielsweise Streuartikel wie Caps und Regenschirme, Kugelschreiber und Feuerzeuge, Reiseaccessoires etc. - je nach Preisklasse sind die bedruckbaren Produkte hochwertige Markenartikel. Auch wertvolle Werbegeschenke wie ein Picknickkorb, Taschen oder Rücksäcke sind im Angebot zu finden.

Wie kann man heutzutage noch aus der Werbung seiner Konkurrenz herausstechen?

Der Kunde wird in Zeitungen, Magazinen und im Fernsehen mit immer mehr Werbung konfrontiert. Kein Wunder also, dass die Werbezeiten während des Spielfilms für andere Dinge genutzt werden. Werbebanner an Plakatwänden und kreative Zeitungsannoncen werden entweder zufällig übersehen oder gezielt ignoriert. In Zeiten der Devise „mehr ist besser“ sind potenzielle Kunden von der immer größer werdenden Werbeflut genervt. Grund genug also, dass sich Unternehmen andere Strategien aneignen, um dem Kunden im Gedächtnis zu bleiben.

Fragen Sie sich als Werbender:

• Wie können wir ohne Verbindlichkeiten und mit wenig Zeitaufwand mit dem Kunden in Kontakt treten?

• Wie kann dies möglichst kostengünstig realisiert werden?

• Wie wird der Kunde regelmäßig an das Unternehmen erinnert, ohne ihn mit wiederholter Werbung zu belasten?

• Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der Kunde das Unternehmen ohne dessen Einwirkung selbst in sein Gedächtnis ruft?

Werbeaufdruck mit Lasergravur - bei amazon.de

Welche Arten und Methoden der Werbung gibt es?

Nahezu bei vielen großen Events erhält man als Besucher eine Fülle an verschiedenen Werbeartikel von Ausstellern oder Sponsoren, ob auf Fachmessen oder bei großen Veranstaltungen. Mit dem Verteilen solcher Werbemittel verfolgen Unternehmen klar-definierte Werbestrategien. In erster Linie wollen sie in diesem Zusammenhang das Unternehmen selbst oder auch die angebotenen Produkte oder Leistungen bekannt machen.

Es gibt aber noch weitere Werbestrategien. Speziell bei großen Sportveranstaltungen hat das Verteilen von Werbemitteln auch jenen Vorteil, dass diese bei Zeitungsberichten oder Fernsehübertragungen für eine breite Öffentlichkeit sichtbar gemacht werden.

Ein bewährtes, und auch kostengünstiges Mittel ist der große Wandkalender mit Werbeaufdruck oder natürlich auch andere Werbekalender, denn es gibt diese praktischen und zeitlosen Werbegeschenke in allen Größen und für jeden Bedarf. Wenn er im Büro noch so platziert ist, dass man ihn mindestens einmal täglich ansehen muss, hat er seine Funktionalität erfüllt. Welch einen Stellenwert hat ein solcher Kalender, wenn er für die Urlaubstage beschriftet wird. Da steigt der Sympathiewert.
Ein gut funktionierender Zollstock mit Werbeaufdruck zeigt nicht nur Flagge auf der Baustelle, sondern auch den Qualitätsstandart der Firma und ist auch meist sehr begehrt.

Kleinigkeiten wie ein Brieföffner, der in der Poststelle seinen Platz hat, oder Kalender, die immer wieder zum Einsatz kommen sind gern gesehene, kleine Werbegeschenke.

Für die hochwertigeren Präsente bieten sich exklusive Flaschenöffner im Edelholzkästchen oder ein genauso edles Tröpfchen Wein an. Hier ist es auch die Ausstattung der Geschenkschatulle, die dem Geschenk das Besondere verleiht.


Hier bietet sich zur Ergänzung eines in Leder gebundenen Buchkalenders auch ein Kugelschreiber oder Füllfederhalterset mit edler Note an.

Bei der richtigen Wahl der Werbegeschenke zeigt man sich als Geschäftspartner, mit dem man gerne zusammenarbeitet. Ihr Einsatz in Werbeartikel sollte stets gut überlegt und durchdacht sein. Nicht für jede Firma eignet sich jedes Werbemittel.


Kugelschreiber mit Werbeaufdruck - bei amazon.de


Kugelschreiber als Werbemaßnahme

Große Werbekampagnen kosten in der Regel einen festgelegten Anteil am jährlichen Umsatz. Besonders bei sehr großen Unternehmen werden dabei Summen in Millionenhöhe in Werbung investiert. Diese Kosten erhöhen sich heutzutage rasend schnell, da die Kunden nicht nur fernsehen, sondern auch mit ihrer Familie und ihren Freunden auf Facebook chatten, per Skype miteinander telefonieren oder bei der Fahrt zur Arbeit mit dem Smartphone im Internet surfen. Eine weitaus kostengünstigere, und durchaus weniger penetrante Möglichkeit, sein Unternehmen zu bewerben, sind Werbegeschenke. Als besonders kostengünstig und dennoch sehr effektiv haben sich Werbekugelschreiber erwiesen. Dies ergibt sich aus folgender Tatsache: In der Regel geben potenzielle Kunden nicht extra Geld für Kugelschreiber aus. Dies bedeutet, dass ein Kugelschreiber trotz Werbung, egal ob mit oder ohne Werbung, regelmäßig genutzt wird. Ist der Kugelschreiber dann dezent und hochwertig verarbeitet, wird der Kunde regelmäßig an Sie erinnert.

Was wären wir ohne die vielen Werbekugelschreiber, die wir vielerorts angeboten bekommen? Wahrscheinlich um einiges an Schreibutensilien ärmer? Denn wenn man nur einmal überlegt, wie oft man pro Tag zu einem Kugelschreiber greift, um sich "schnell" mal etwas aufzuschreiben, dann weiß man, wie wichtig ein gutes Schreibgerät ist. Und man kann in etwa erahnen, warum Werbekulis seit mehreren Jahrzehnten das beliebteste Werbeinstrument sind. Ganz einfach: Weil man sie immer benötigt und weil sie allein aus diesem Grund wohl niemals aus der Mode kommen werden. Denn egal was passiert: Aufschreiben muss man immer etwas. Doch auch bei den Werbekulis selbst hat sich einiges getan. Waren diese früher in der Regel nur einfache Kulis, die mit dem Namen oder dem Slogan eines Unternehmens bedruckt wurden, so kann man heutzutage bereits bei den Kugelschreibern aus einer Vielzahl von Variationen auswählen. Dünne oder dicke Schafte, mit oder ohne Clip, gefrostet oder lackiert oder aber auch mit einer Gummierung. Dem Geschmack und den Wünschen der Auftraggeber dürfte hier keine Grenze gesetzt sein.

Der Druck eines Werbekugelschreibers
Für den Druck stehen ebenfalls unterschiedlichste Methoden zur Verfügung. So gibt es den klassischen Siebdruck, der den Namenszug oder das Logo auf die Kulis druckt. Oder aber auch der Tampondruck, der ebenfalls gute Resultate abliefert. Zudem kann die Schriftart und die Größe der Schrift frei gewählt werden. Oder wie wäre es mit einem Kugelschreiber mit Gravur? Alles ist möglich und kann an heutzutage an die individuellen Wünsche der Kunden angepasst werden.

Tipp: Neben den klassischen Werbekulis werden auch Kugelschreibersets immer beliebter. Diese kann man als besondere Geschenke zu Weihnachten oder anderem Feierlichkeiten einsetzen. Und wenn man ein besonderes Firmenjubiläum hat und zu diesem Anlass auf Werbekulis zurückgreifen will, dann kann man daraus sogar kleine Sammlerobjekte machen. Mit einer persönlichen Widmung oder dem Vermerk über einen besonderen Anlass ist dies sehr schnell geschehen.

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Exklusive Kugelschreiber - mit oder ohne Werbeaufdruck
Es ist immer von Vorteil, hochwertige Schreibwaren entweder für den eigenen Gebrauch zur Hand zu haben, oder sie auch an Geschäftspartner oder zu besonderen Anlässen an Familienmitglieder verschenken zu können. Auf Nummer sicher gehen Sie, wenn Sie einen qualitativ sehr guten Kugelschreiber verschenken. Bei diesen Kugelschreibern handelt es sich um Produkte erstklassiger Qualität, die im eShop meist als zweiteiliges Set erhältlich sind, bestehend aus einem Kugelschreiber und einem Rollerball Stift, bzw. einem Tintenroller. Solch ein Set ist immer besonders praktisch, wenn es zum Beispiel Eintragungen in Formularen auszufüllen gibt, die nicht wieder gelöscht werden sollen, und auch die Unterschrift gelingt mit dem Kugelschreiber aus dem Siemens eShop leicht und mit schönem Schriftbild aus der Hand. Ein exklusiver, hochwertiger Kugelschreiber bringt Vorteile mit sich und läasst das Schreiben zum Genuß werden, denn das gute Material und das ergonomische Handling solcher Schreibgeräte überzeugen einfach.
Die Schreibsets sind zum Beispiel verpackt in eine schwarzen Geschenkbox - schlicht und doch stilsicher und damit auch perfekt umhüllt, um sie zu einem Geschenk für Mann oder Frau und auch für Jung und Alt zu machen. Der Preis ist überraschend günstig, und doch sind sie edel und stilvoll - bestens geeignet, um Geschäftspartner, gute Kunden oder auch Familienmitglieder zu erfreuen. Ihre Kunden können Sie wahlweise mit einem Werbekugelschreiber mit oder ohne Werbedruck beschenken.

SCHNEIDER Werbemittel

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Kalender mit Werbeaufdruck

Kalender sind immer noch das ideale Werbegeschenk und man freut sich jedes Jahr wieder über neue Kalender, die man vor Weihnachten überall bekommt.

SCHNEIDER Werbemittel

 

Transparente Briefumschläge mit oder ohne Aufdruck

Transparente Briefumschläge sind Botschaften im eleganten Kleid

Durchsichtige Briefhüllen sind praktisch und edel. Transparente Briefumschläge sind in den unterschiedlichsten Farben und Formaten erhältlich - allen gemeinsam ist jedoch, dass sie leicht durchscheinend sind. Durch die haftklebende Verschlusstechnik erspart man sich lästiges Befeuchten der Klebestreifen und es lassen sich auch viele Briefe auf einmal leicht und unkompliziert füllen und verschließen. Transparente Briefhüllen sind eine Möglichkeit, sich unter der täglich eingehenden Flut aus Briefsendungen abzuheben und einen Wiedererkennungswert zu erzeugen, wobei die Umschläge modern und edel wirken.

Der Umschlag für besondere Nachrichten

Die hochwertigen Briefhüllen eignen sich speziell für Sendungen zu besonderen Anlässen. Aufgrund der leicht milchigen Oberfläche lässt sich bereits auf den ersten Blick der Inhalt erahnen, ohne dass der Brief gleich aufdringlich wirkt. Ob beim Versand von Hochzeitseinladungen, Grußkarten oder Werbesendungen – neben der eigentlichen Botschaft kommt es vor allem auf die passende Hülle an, denn geschickt verpackt wird jeder Brief sofort zum Blickfang. Hauchdünn und trotzdem stabil kommen die fensterlosen Kuverts, welche auch für Geschäftsbriefe noch die nötige Seriosität und das gewisse Maß an Diskretion bieten. Das reißfeste Material ist auch bedruckbar, was den persönlichen und wertschätzenden Eindruck beim Empfänger verstärken kann. Transparente Briefumschläge erwecken bereits Neugier auf die darin befindliche Nachricht und machen dabei immer einen exquisiten Eindruck.

Unterschiedliche Farben für unterschiedliche Wirkungen

Transparente Briefhüllen in klarem, transluzentem Weiß eignen sich besonders für Dokumente und Grußkarten, deren Farben besonders deutlich und unverfälscht durch den Umschlag scheinen sollen, während die Wahl auf farbige, leicht durchscheinende Umschläge fallen sollte, wenn der Inhalt noch nicht auf den allerersten Blick erkannt werden soll. Zudem stehen die unterschiedlichen Farben der Kuverts für verschiedene Werte, die mit ihnen assoziiert werden, was gerade für Werbezwecke auf schlaue Art genutzt werden kann, um gleich den gewünschten Eindruck zu erwecken, ohne billig oder zu offensichtlich zu wirken.

Firmenordner mit dem Unternehmenslogo

Firmenordner und -mappen mit Unternehmenslogo sind unabdingbar für erfolgreichen Vertrieb. Neben dem Smartphone oder Tablet-PC benötigen Vertriebler entsprechend Ihrer Branche verschiedene Unterlagen und da eignen sich Firmenordner besonders gut, um alle relevanten Materialien für das Kundengespräch sofort griffbereit zu haben. Präsentationsmappen, Prospekte, Vordrucke oder Fragebögen bieten Ihnen für die Gespräche mit dem Kunden eine wichtige Grundlage. Viele Branchen nutzen Verkaufsmappen zur Präsentation von Produkten oder Dienstleistungen und bieten so einen guten Leitfaden für das Kundengespräch.

Visitenkarten, Flyer und das Tablet oder Smartphone finden neben Unterlagen in Ihrer Firmenmappe Platz und sind stets griffbereit.

Mit Firmenordnern und -mappen trumpfen Sie bei Ihren Geschäftspartnern und auf Messen auf. Das Logo und der Slogan des Unternehmens auf dem Ordner vermitteln einen seriösen und kompetenten Eindruck. Die übersichtliche Aufteilung des Ordnungssystems ermöglicht Ihnen die Sortierung aller notwendigen Unterlagen.

Im folgenden Abschnitt finden Sie hierzu noch weitere Informationen:

 

Firmenordner und Firmenmappen – Kein Vertrieb ohne Logo

Präsentationsmappen, Kundenordner, Firmenordner und Firmenmappen

Die perfekte Ausstattung für einen Vertriebler! Außendienstmitarbeiter oder umgangssprachlich “Vertriebler” repräsentieren mit ihrem Auftreten das Unternehmen. Freundlichkeit, Pünktlichkeit und ausgezeichnetes Fachwissen sind gute Voraussetzungen für erfolgreiche Gespräche mit Geschäftspartnern. Eine gründliche Vorbereitung zählt jedoch genau so dazu. Firmenordner bieten Platz für alle notwendigen Unterlagen.

Firmenordner mit dem Unternehmenslogo

Firmenordner mit Unternehmenslogo – unabdingbar für erfolgreichen Vertrieb. Neben dem Smartphone oder Tablet-PC benötigen Vertriebler entsprechend Ihrer Branche verschiedene Unterlagen. Firmenordner eignen sich besonders gut, um alle Materialien, die für das Kundengespräch relevant sind, sofort griffbereit zu haben. Präsentationsmappen, Prospekte, Vordrucke oder Fragebögen bieten Ihnen für die Gespräche mit dem Kunden eine wichtige Grundlage. Viele Branchen nutzen Verkaufsmappen zur Präsentation von Produkten oder Dienstleistungen und bieten so einen guten Leitfaden für das Kundengespräch.

Visitenkarten, Flyer und das Tablet oder Smartphone finden neben Unterlagen in Firmenmappen und Präsentationsmappen ihren Platz und sind stets griffbereit.

 

Firmenmappen – Kundenordner mit Logo auf Messen und Tagungen

Nicht nur während des Kundenbesuches profitieren Sie von praktischen Firmenmappen / Kundenordnern. Auf Messen haben andere Besucher die Möglichkeit an hand des Logos oder Slogans zu erkennen, von welchem Unternehmen Sie kommen. Das erleichtert das Erkennen und den Einstieg in manches Gespräch mit einem Neukunden.

Die Ordner mit ihrem ausgeklügelten Ordnungssystem geben Ihnen außerdem die Möglichkeit, Unterlagen und Visitenkarten von Gesprächspartner für die spätere Nachbereitung geordnet unterzubringen. Durch die Möglichkeit des Verschließens haben Sie die Hände für Gespräche mit Geschäftspartnern frei und können außerdem Handy oder Table-PC sicher bei sich tragen.

 

Ordnung und Planung: Immer gut vorbereitet hinterlässt einen professionellen Eindruck

Mit Firmenordnern trumpfen Sie bei Ihren Geschäftspartnern auf. Das Logo und der Slogan des Unternehmens auf dem Ordner vermitteln einen seriösen und kompetenten Eindruck. Die übersichtliche Aufteilung des Ordnungssystems ermöglicht Ihnen die Sortierung aller notwendigen Unterlagen. So sind Sie für Kundengespräche hervorragend vorbereitet und keine Notiz, Visitenkarte oder Produktempfehlung geht Ihnen verloren.

 

Präsentationsmappen: für jeden Vertriebler den richtigen Ordner

Firmenordner gibt es für verschiedene Zwecke. Für repräsentative Zwecke sind die Mappen mit dem Logo und dem Slogan des Unternehmens von Vorteil. Sofort erkennt Ihr Gegenüber, mit welchem Unternehmen er es zu tun hat.

Die Mappen sind in Ihrer Ausstattung unterschiedlich eingerichtet. Firmenordner aus Leder oder anderen hochwertigen Materialien bringen das Logo gut zur Geltung. Im Inneren unterschieden sich die Mappen. Einfache Präsentationsmappen bieten Platz für Visitenkarte, Stift, Produktunterlagen und einem Geschäftsblock für Notizen. Sie haben alles sofort zur Verfügung und können ohne Unterbrechungen Ihr Kundengespräch führen.

Führen Sie an einem Tag mehrere Kundengespräche wählen Sie eine etwas größere Firmenmappe. Sie bekommen mehrere Unterlagen unter und können vorbereitete Unterlage für die einzelnen Gesprächstermine separat bei sich führen. Ein schnelles Umordnen im Auto vor dem nächsten Termin lässt Sie gut vorbereitet beim Kunden erscheinen.